Gewerkschaftlicher Unterstützungsverein

GUV/FAKULTA schenkt neuen Mitgliedern drei Beitragsmonate

01.03.2022 | Die ersten frühlingshaften Tage bringen neuen Schwung – und wir möchten dies mit unserer Aktion „Frühlingserwachen“ unterstützen. Deshalb rufen wir eine besondere Aktion für alle Gewerkschaftsmitglieder aus: Wer zwischen dem 1. März und dem 30. Juni der GUV/FAKULTA beitritt, erhält die ersten drei Monate geschenkt – bei sofortigem und vollumfänglichem Schutz.

Wie hilft die GUV/FAKULTA ihren Mitgliedern?

Für diejenigen, die uns noch nicht kennen: Die GUV/FAKULTA ist eine Einrichtung der Einzelgewerkschaften im Deutschen Gewerkschaftsbund – wir sind keine Versicherung. Gewerkschaftsmitglieder erhalten nach Beitritt bei der GUV/FAKULTA finanzielle Unterstützung bei Risiken während ihrer beruflichen und dienstlichen Tätigkeit.

Warum gibt es die GUV/FAKULTA?
Weil Beschäftigte immer häufiger auf finanziellen Schäden sitzenbleiben, wurde die GUV/FAKULTA gegründet. Schon seit 1910 unterstützen wir Kolleginnen und Kollegen.

Mehr Informationen über die Aktion findest du auf guv-fakulta.de oder in dem beigefügten Flyer. Übrigens: Egal mit welchem Flyer jemand eintritt oder online - die 3 Monate Beitragsfrei gibt es auf jeden Fall.

Von: rk