Azubi-Party des Ortsjugendausschusses (OJA) 2024

28.08.2024 | Wir, als ehemalige OJA-Mitglieder, sind der Meinung: Was früher uns Spaß gemacht hat, kann doch heute nicht verkehrt sein. Wir wollen die jungen Wilden, wie wir vor Jahrzehnten genannt wurden, heute auch kennen lernen. Eingeladen sind alle Auszubildenden im Betreuungsbereich der IG Metall Geschäftsstelle Landau.

Der Ortsjugendausschuss war immer das Gremium, mit welchem wir unser rebellisches Jugendtun bestens organisieren konnten. Deshalb laden wir die heutige Jugend ein, gemeinsam eine Party zu feiern, wie wir sie von früher kennen. Wir wollen Euch beim Feiern treffen und natürlich auch die Möglichkeit geben, Euch über die Gruppen hinaus kennen zu lernen.

Am besten geht das spielerisch mit einer Gaudirallye. Eine Mannschaft besteht aus drei Personen. Mitmachen kann jeder. Bei Spielstationen wie Schoppenschieben, Schorle melken, Fußballdart, heißer Draht, Fahrtüchtigkeit aber auch mit Wissenswertem aus Naturwissenschaft und Gewerkschaft wollen wir unsere gemeinsamen und dennoch individuellen Stärken vergleichen.

Für's leibliche Wohl wird bestens gesorgt:

• Rindswurst mit Currysoße
  • Steak
  • Überbackenes (auch Veggie)
  • Schorle, Bier

Wir würden uns freuen viele von Euch begrüßen zu können. Los geht es am 6. September 2024 ab 16 Uhr. Ihr findet uns in der Grillhütte in Wörth.

Ansprechpartner bei der IG Metall Landau ist der Kollege Philipp Nerger (philipp.nergerdon't want spam(at)igmetall.de)

Von: ll