Geselligkeit, Gemeinsamkeit, Gewerkschaft

Auch WIR können Landauer Sommer

13.07.2024 | Am Freitag, 12.07.2024, hatte die IG Metall Landau zum mittlerweile etablierten Sommerfest auf dem Hof der Geschäftsstelle eingeladen.

Zahlreiche neue Mitglieder, Funktionärinnen und Funktionäre und Gäste haben auch dieses Jahr wieder unser Angebot genutzt, sich bei Speis und Trank fernab vom betrieblichen Trubel näher kennen zu lernen und zu vernetzen.

Das Spektrum des Betreuungsbereichs der IG Metall in der Region wurde dabei abgebildet: Von den Großbetrieben wie Daimler Truck Wörth oder das GLC Germersheim, über Faurecia Hagenbach oder DBK Rülzheim, mit neu erschlossenen Betrieben wie Schnellecke Offenbach oder Walter Schmitt Germersheim, sowie Seniorinnen und Senioren war alles am Start.

Unser Dank gilt den anwesenden Unterstützer*innen, die mit gutem Essen und reichlich Flüssigkeiten für einen rundum gelungenen Nachmittag gesorgt haben.